Über mich

"Wer mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht,
findet immer wieder Grund zum Staunen."
Ernst Ferstl



Wer ich bin

Mein Name ist Margit alias Maggy, ich bin 25 Jahre alt und blogge auf Maggys kleine große Welt über all die Dinge, die mich interessieren und das Leben schöner machen. Ich liebe es Dinge selbst zu Gestalten und meine Ideen dann hier mit euch zu teilen, seien dies Basteleien, Zeichnungen oder die neueste Veränderung in meinem Garten oder, oder …


Warum ich blogge

Ich liebe es kreativ tätig zu sein: Sie es beim Basteln, Handarbeiten oder dem Gestalten unserer Wohnung und unseres Gartens. Und irgendwie ist es viel zu schade diese Dinge nur für mich zu behalten! Daher teile ich sie hier mit euch und hoffe, den einen oder anderen damit zu Inspirieren.

Der Blog ist aber auch ein Anstoß für mich selbst, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Zum Beispiel habe ich schon immer gern (und auch ganz gut) fotografiert, doch erst seit Ende letzten Jahres habe ich den Automatik-Modus meiner Kamera verlassen und setze Parameter, wie z. B. die Blendenöffnung, endlich gezielt ein.


Und da ich mich über gelungene Fotos freue, teile ich sie mit euch und hoffe natürlich, dass sie euch genauso viel Freude bereiten! Und außerdem sollen sie nicht nur in irgendeinem Ordner auf dem PC vor sich hin „gammeln“. ;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen