28. Februar 2016

Gezeichnet: Papageientaucher



Schon ist (fast) wieder ein Monat rum und damit wird es Zeit, dass hier die nächste Zeichnung gezeigt wird. Im Februar bin ich leider gar nicht so oft zum Zeichnen gekommen, dafür bin ich einen anderen Vorsatz angegangen: Zusammen mit einer Freundin habe ich einen Einsteiger-Nähkurs besucht und es hat echt Spaß gemacht! Auch hier ist nun also mein Ehrgeiz geweckt. ;-)


Mit Bleistift und Aquarellfarbe ist dieser putzige Papageientaucher entstanden. Ich mag diese Vögel, die mit ihren Watschelfüßen, dem rundlichen Körper und großen orangenen Schnabel immer etwas tollpatschig wirken, sehr!

So, mal sehen, ob es im März wieder besser mit Zeichnen klappt! Aber da jetzt langsam, aber sicher der Frühling kommt und es für den Garten noch ein paar größere Pläne gibt, verspreche ich lieber nichts! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen