14. Februar 2016

[Urban Jungle Bloggers] Jungle Animals




Was für ein geniales Thema! Als ich das Motto von UJB für Februar gelesen habe, hatte ich sofort eine Idee in meinem Kopf: Ich stelle euch heute die Ara-Familie vor, die sich mit uns die Wohnung teilt.

Hier seht ihr Papa Tiko.


Und das ist Mama Coco.

Und der kleine freche hier ist ihr Sohn Billy.


Psssst! Seht ihr die zwei Verliebten? Verborgen unterm Blätterdach schmusen Tiko und Coco miteinander.




Der abenteuerlustige Billy nutzt die Zeit, um unbeobachtet von seinen Eltern die (Pflanzen)Welt zu erkunden.




Familienzuwachs ist übrigens auch unterwegs. Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr Coco beim Brüten beobachten.


Papa und Sohn unternehmen derweil ein paar gemeinsame Ausflüge.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen