9. Oktober 2016

Gezeichnet: Herbstlaub

Langsam, ganz langsam färben sich die Blätter der Bäume bunt und setzen damit leuchtende Akzente in dem ansonsten derzeit doch recht trüb-grauen Herbst. Bei uns regnet es seit über einer Woche und noch ist kein Ende in Sicht.


Zu einem ist das Wetter aber gut: Ich konnte in aller Ruhe mit vielen Kannen Tee, eingemummelt in die Kuscheldecke meine Erkältung auskurieren. Und als es mir wieder besser ging, habe ich Bleistift und Aquarellfarben zur Hand genommen und Herbstlaub skizziert.


Als Hintergrund diente mal wieder bräunliches Papier. Zum einen, weil ich diesen natürlichen Farbton sehr mag und ihn für das Blätter-/Herbstthema perfekt fand. Zum anderen ist ganz einfach mein Skizzenblock derzeit nicht auffindbar =(


Genießt den Herbstsonntag und macht es euch gemütlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen