3. September 2015

Sommerabend im Garten

Seit langer Zeit hat das Wetter heute mal wieder dazu eingeladen sich mit einer Tasse Tee auf das Sofa zu kuscheln. Ehrlich gesagt, fand ich den Regen ja erst gar nicht so schlimm. Aber auf meinem Heimweg verschmolz das Grau des Asphalts mit dem Grau des Himmels und mein Auto schwamm mehr über die Straße, als dass es fuhr.

Die Regenstimmung habe ich zu Hause mit sonnigen Fotos eines der letzten Augustabende vertrieben. Wer auch ein bisschen Farbe im Grau braucht, der wird hier fündig:

  

Blüht der Hibiskus nicht ganz wunderbar? Der Strauch ist dieses Jahr ein einziges Blütenmeer! 

Ein Spiel aus Sonne und Schatten

Und hier noch meine allerliebsten Lieblingsblumen - meine Dahlien in schönster Blütenpracht

Hoffentlich sind die Wolken nun zumindest aus euren Gedanken verdrängt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen